Freitag, 19. September 2008

Wer was mitnimmt ...

tn_boxshot

Tut bitte an dieser Stelle kund, was ihr alles Besonderes mitbringen wollt. Das kann sein ...
  • Spiele
  • Laptop
  • Musikinstrumente
  • Sportgeräte
  • DVD's
  • Musikabspielgeräte usw.
Auf diese Weise können wir verhindern, dass wir alles doppelt mitschleppen, was für den zu erwartenden Platzmangel im Bus sehr hilfreich sein könnte!

Achtet bitte darauf, dass die Angaben, die ihr hier macht, verbindlich sind. Die Gruppe muss sich darauf verlassen können!
Lasst euren Ideen freien Lauf, aber denkt daran, es muss alles in den Bus passen!
MultiVitamin - 2. Nov, 12:14

Musik?!

Hey Ho!

Wollte mal fragen ob jemand ne Gitarre mitnimmt.....wenn nicht würde ich das wohl gerne tun!! :) und wenn das mit dem Bus passt und so halt ne...

Ines

Astrid ... - 4. Nov, 20:44

jep

Jop, hatte eig auch daran gedacht meine Gitarre mitzunehmen ..^^
larsibär - 6. Nov, 20:15

Oder auch Reggae

Ich wäre ja mal stark für ein paar schöne Reggae-CD´s
Da könnte ich nähmlich aushelfen :)
Lars

Astrid ... - 9. Nov, 21:55

Jo lars

bring doch dein Saxophon mit damit wir ne Band :P
Maria Arping - 24. Nov, 08:14

Also ich kann Singstar mitnehmen =p

*die echte :D

Dodieh - 24. Nov, 08:17

jaaah

singstar find ich klasse! kannste ruhig mitbringen!!
Maria Arping - 24. Nov, 08:30

und "die Regierung" fängt als erstes an !! :D

* ne ^^

Astrid ... - 24. Nov, 08:33

Jaaah da bin ich auch für :))))))))
christoph.berger - 24. Nov, 19:19

kannze haken, Kollege! Ich geh derweil in den Löwenkeller ...

... gucken, ob von euch einer Unsinn macht! ... ;-) ... zusammen mit Bernd Grothaus. Dann könnt ihr mit Frau Felkel und dem Rest von mir aus Trallalla machen!

Lasst den Mist bloß zuhause!!!
Astrid ... - 27. Nov, 16:29

würd sie aber schon mal gerne singen hören :(((
wär bestimmt lustig :P

christoph.berger - 27. Nov, 16:40

Meinst du mich? ... in diesem Fall würde man Sie groß schreiben!!! grrrrmpf!!!
Astrid ... - 28. Nov, 15:08

ist mir egal, ich darf das :P





... außerdem hab ich den kompleten satz (so wie jetzt auch) mit kleinbuchstaben geschrieben! :(

christoph.berger - 30. Nov, 20:08

... dat gibt Ärger! ... Warte ab, Fräulein!!!
Jenny Felkel - 30. Nov, 20:24

Also Herr Berger, wenn du hier schon so genau auf das Geschriebene schaust, solltest du auch nicht das Wort "Fräulein" benutzen - das gibt es nämlich schon länger nicht mehr! Und jetzt ist aber mal gut hier ;)

Astrid ... - 19. Jan, 17:29

Gitarre..

wäre es platztechnisch eig (noch) ok wenn 2 leute ihre gitarre mitbringen können? - 2 hören sich zumal eh besser an^^

christoph.berger - 20. Jan, 20:39

Mitbringen! Müssen wir einfach mal gucken, was unsere Busschüssel so her gibt. Zur Not muss halt eine daheim bleiben!
MultiVitamin - 30. Jan, 10:20

Gitarre

ich nehm die dann auf meinem schoß mit^^

LG Ines

Dennisepunkt - 30. Jan, 11:14

Ja gitarre

gitarre

Maria Arping - 13. Feb, 13:30

wegen Singstar:

Ich nimm die Playsi mit .. ein rotes Mikrofon .. dann noch 80´s, Party, so ein Starter-Teil und vllt noch Rock wenn ich es finde :D

Natürlich gegen den Willen von herrn B :-P :D

christoph.berger - 15. Feb, 14:52

korrekt ermittelt!
Dennisepunkt - 24. Feb, 10:14

Spiele

Carsten nimmt Guitar Hero 2 u. 3, mit 2 Gitarren.
und maria die ps2

"Hey, ab auf die Piste!" - ski'nfun 09 Hochzillertal

Wintersportwoche der Klassen GTAU und SHU des Beruskollegs Bocholt-West

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Spiele
Carsten nimmt Guitar Hero 2 u. 3, mit 2 Gitarren. und...
Dennisepunkt - 24. Feb, 10:14
Equipment - was ihr mitbringen...
Das ist eine Zusammenstellung an Klamotten, die ihr...
christoph.berger - 23. Feb, 17:15
Zusätzliche Kosten
Rechnet bitte in eure Taschengeldplanung folgende Kostenfaktoren...
christoph.berger - 20. Feb, 01:32
Bombe, Dennis!
Bombe, Dennis!
christoph.berger - 19. Feb, 21:58
ach ich wollte einfach...
ach ich wollte einfach ne blöde frage stellen
Dennisepunkt - 19. Feb, 21:32

Suche

 

Status

Online seit 5721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 10:14

Credits


Aktuelle News
AustauschBar
Der Löwe ...
Die Regierung
Downloads
Equipment
Jetzt geht's los ...
Money, money ...
Pistenregeln
Termine
Was geht ...
Wer was mitnimmt ...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren